www.hoehenretter-online.de

Sie sind nicht eingeloggt.

Hier findet Ihr einen Link zu den DGUV Regelwerken.

Durch die Verlinkung ist eine ständige Aktualität gewährleistet.

 

Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014

  • Michael Dolega
  • Michael Dolegas Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Michael Dolega
Mehr
23 Dez 2013 09:13 - 23 Dez 2013 20:37 #5671 von Michael Dolega
Michael Dolega erstellte das Thema Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014
Hallo Gemeinde!

Nun nähert sich das Jahr 2013 mit großen Schritten dem Ende zu. Ein Jahr voller Höhen und Tiefen für jeden von uns.

Jeder unter uns hat mit Sicherheit seine kleinen oder auch großen Katastrophen erlebt, aber ganz bestimmt auch viele glückliche und glanzvolle Momente erlebt, die alles Schlechte zumindest für einen Moment verdrängt haben.

Hier im Forum gab es als Spiegel unserer Zeit auch diese und jene Momente, ganz genau so wie im Leben. Ich habe das Forum an sich zur Diskussion gestellt, aber die Gemeinschaft hat sich ganz klar für das Forum ausgesprochen und daher bleibt es erhalten.

Für mich persönlich war die spärliche Beteiligung einer dieser blöden Momente, da ich nicht wusste, woran es liegt. Aber Eure klaren Aussagen und Ermunterungen haben mich ermutigt, weiter zu machen.

Als Gipfel der Ermutigung war dann der Entschluss, im Jahr 2014 ein Forumtreffen hier in Marl zu organisieren. Ich freue mich schon sehr, einige bekannte Gesichter wieder zu sehen und mit Euch zusammen zu arbeiten aber auch einen riesigen Spaß zu haben.

Morgen beginnt dann der alljährliche Weihnachtssrummel und das große Fressen, dann eine kurze Verschnaufpause, bis es dann ordentlich zu Silvester knallt!

Ich wünsche Euch und Euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise Eurer Lieben und einen unfallfreien Rutsch ins hoffentlich sehr erfolgreiche und gesunde Jahr 2014!

Bleibt wie Ihr seid und beteiligt Euch weiter hier im Forum!

Bis dahin in dieser Gemeinde!

Euer MiDoMa, der das Fest mit seinen Lieben im neuen Haus (auch ein Höhepunkt 2013) verbringen wird

... immer noch nen Meter Seil in der Hand

www.hoehenretter-online.de
immer auf dem Laufenden
Letzte Änderung: 23 Dez 2013 20:37 von Michael Dolega.
Folgende Benutzern gefällt das: Bastian Maier, Sandra Reichert, Sebastian Hellmann, Toni Harbig, Michael Huber, Hugo Tripp

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.