www.hoehenretter-online.de

Sie sind nicht eingeloggt.

Hier findet Ihr einen Link zu den DGUV Regelwerken.

Durch die Verlinkung ist eine ständige Aktualität gewährleistet.

 

Grüße aus dem Landkreis Mansfeld-Südharz Teil II

  • Oliver Sieve
  • Oliver Sieves Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
14 Sep 2010 00:34 #9 von Oliver Sieve
Oliver Sieve erstellte das Thema Grüße aus dem Landkreis Mansfeld-Südharz Teil II
Sebastian Hellmann
Mitglied


Anmeldungsdatum: 12.07.2010
Beiträge: 9
Wohnort: Lutherstadt Eisleben
Verfasst am: 14 Jul 2010 16:29 Titel: Grüße aus dem Landkreis Mansfeld-Südharz Teil II


Hallo zusammen,

als momentan neuestes Mitglied dieses Forums möchte ich mich natürlich auch gleich vorstellen.
Ich heiße Sebastian Hellmann, bin 27 Jahre alt und komme aus der Lutherstadt Eisleben.
Im Gegensatz zum frisch ernannten "Foren-Opa", Thomas, beschäftige ich mich erst seit relativ kurzer Zeit mit der Höhenrettung. Ich bin seit Ende 2008 Mitglied der Höhenrettungsgruppe der Feuerwehr Roßla für den Landkreis Mansfeld-Südharz und habe im April 2010 meinen Grundlehrgang an der BKS Heyrothsberge absolviert.
Ansonsten bin ich noch Zugführer bei der FF Lutherstadt Eisleben, wo ich mittlerweile seit insgesamt knapp 14 Jahren Mitglied bin.
Und wie Thomas im Beitrag zuvor schon verraten hat, bin ich vom Beruf Zahnarzt.

Nach oben


Michael Dolega
Super-User-Platin


Anmeldungsdatum: 05.12.2007
Beiträge: 309
Wohnort: Marl / NRW
Verfasst am: 14 Jul 2010 17:03 Titel:


Hallo Sebastian,

dann auch für Dich ein "herzlich Willkommen"!

Sehr schön, dass auch du den Weg ins Forum gefunden hast, und dich auch vorstellst.

Viel Spass hier und reges Diskutieren.
_________________
Grüße,
Michael Dolega

... immer noch nen Meter Seil in der Hand

www.hoehenretter-online.de

Nach oben


Oliver Sieve
Site Admin


Anmeldungsdatum: 11.12.2006
Beiträge: 618
Wohnort: Bayern
Verfasst am: 14 Jul 2010 19:04 Titel:


Willkommen im Forum ,
auch wenn ich Angst vor dem Zahnarzt habe LOL



Schönen Gruss

Oliver Sieve
_________________
www.rope-rescue.de

Nach oben


Heiko Münzing
Super-User-Platin


Anmeldungsdatum: 15.11.2008
Beiträge: 205
Wohnort: Schwaikheim
Verfasst am: 14 Jul 2010 19:19 Titel:


Servus und willkommen!
_________________
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

Nach oben


Thomas Rabenalt
User


Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 40
Wohnort: Lutherstadt Eisleben
Verfasst am: 15 Jul 2010 10:51 Titel:


Hallo Seppel,
dann will ich Dich auch mal im Forum begrüßen und über den Foren-Opa reden wir nachmal am Samstag, wenn Du im Schrägseil an der Talsperre hängst. Du kannst Dir ja schon mal überlegen, wie Du Dich da freikaufen willst!
MfG Thomas
_________________
The Sky´s the Limit!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.